Heilpraktikerin Silvia Schirbel


Direkt zum Seiteninhalt

"Kräutern"

Nachdem ich vergangenes Jahr so schöne Erfahrungen mit Kräuterwanderungen gesammelt habe, erweitere ich mein Angebot auf fremden Territorium.
Das heißt, sie dürfen bestimmen, wo's langgeht und wir entdecken gemeinsam, was denn da so grünt und blüht!
Die Mindestteilnehmerzahl dafür beträgt 5 Personen.
Kosten je nach Dauer und Personen zwischen 7 und 10 € pro Person. Außerdem läßt sich mit so einer kleinen Wanderung auch ein Picknick oder eine anschließende gemeinsame Mahlzeit verbinden.
Bei Interesse einfach anrufen oder mailen: siehe Impressum.


C:\Users\silvia\Desktop\Silvia\websitfotos\kwebsit\k-fastenso13DSCF8713.JPG
Error File Open Error
C:\Users\silvia\Desktop\Silvia\websitfotos\kwebsit\k-fastenso13DSCF8712.JPG
Error File Open Error

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü